Zum Inhalt springen

Das Belgische – Café und Kiosk in Köln

Heute zeige ich euch einen Einblick in den kleinen Mix aus Kiosk und Café “Das Belgische” im Belgischen Viertel in Köln.

Das Belgische findet ihr auf der Aachener Straße, ein wenig unscheinbar, doch auffindbar.

Hier habt ihr die Möglichkeit verschiedene Gerichte to go oder auch zum dort essen zu erwerben; doch leider ist in der kleinen Ausbuchtung nicht ausreichend Platz für viele Leute.

Die Einrichtung ist zweckgebunden und verweilt meiner Meinung nach leider nicht sehr zum verweilen ein. Aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen doch sehr. :)

Durch einen Gutschein hatte ich die Möglichkeit ein Panini, ein Heiß- und ein Softgetränk zu wählen, was relativ zügig ging, da ich alleine vor Ort war.

db1

Leider war zu meinem Besuchszeitpunkt nur ein Panini mit Fleischwurst vorrätig, welches ich mir aber nahm. Zusammen mit einer Apfelschorle und einem Kakao setzte ich mich.

Nach kurzer Zeit war mein Panini dann fertig und an diesem lässt sich nichts aussetzen. Es hat geschmeckt. :)

Da der Laden relativ klein gehalten ist und außer mir keiner da war, hat man relativ schnell gemerkt, dass die Gesprächsfetzen, welche mich erreichten nicht an mich, sondern per Bluetooth an den Handygesprächspartner gerichtet waren. Okay, kein Gesprächspartner. Mhm.

db2

 

 

Alles in allem ist es aber doch ein netter Kiosk/nettes ‘Café’, was einen to-go-Besuch sicher wert ist. :)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.