Zum Inhalt springen

Die beste Waffel der Welt | Wafflemeister London

Heute möchte ich euch vorstellen, wo ihr die – in meinen Augen – beste Waffel der Welt kosten könnt.

Vielleicht kennen viele diese Kette und möchten jetzt sagen “Ach komm, erzähl uns was Neues.”, doch leider habe ich diese Kette auch erst bei meinem dritten Besuch in London kennenlernen dürfen… und ich bedauere es wirklich.

Deswegen möchte ich jeden von vornerein auf diese Kette hinweisen. Ich spreche von:

http://www.wafflemeister.com/images/www.wafflemeister.com/site_images/logo.png

Als ich das erste Mal nach Wafflemeister auf facebook geschaut habe, bekam ich die folgende Meldung:

IMG_7376

 

Bekleidungsgeschäft

Gut… das kann man so oder so sehen. :D

Nein, auch der Wafflemeister auf der Oxford Street;
den ich übrigens immer besuche, ist ein Laden der Waffeln verkauft. :D

Jedoch ist der Wafflemeister dort ein wenig versteckt, wenn nicht genug Leute anstehen.
Schräg gegenüber des Disney Store’s findet ihr ihn.

Er bietet keine Sitzplätze, diese müsst ihr euch auf der Shoppingstraße entweder selber suchen (unmöglich…) oder die Waffel wird im gehen gegessen. Das empfehle ich euch aber auch nur dann, wenn ihr eine Waffel ohne Topping habt. Habt ihr das nicht, könnte sich das als ein wenig kompliziert herausstellen.

11781837_1000018230017423_4717513460112908815_n Das seht ihr hier… :D

Auch wenn die Waffeln alles andere als günstig sind (ab 2,35£ – ohne Topping! – aufwärts), aber wenn ihr einmal gekostet habt, versteht ihr was ich meine.

Ich wünsche einen guten Appetit! :)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.