Zum Inhalt springen

Reisewölkchen privat

Mein Name ist Nathalie, Jahrgang 1992 aus Bonn, in Nordrhein-Westfalen, Deutschland.
Nach meiner Fachoberschulreife habe ich alles dafür getan, um meinen damaligen Traumberuf ausüben zu können: Erzieherin. Nach vier Jahren in diesem Beruf, startete ich im August 2016 ein Working Holiday in Japan, um mir darüber klar zu werden, ob es genau das ist, was ich weiter machen will. War es nicht. Nach meiner Rückkehr steuerte ich im August 2017 ein neues Berufsfeld an: Buchhändler. Nun mache ich in diesem Beruf eine dreijährige Ausbildung. Mal sehen, was mich danach erwartet.

Um Freunde und Familie auf dem Laufenden zu halten, erschuf ich im Jahr 2015 einen Blog, welcher sich mit meinen Work&Travel beschäftigen sollte. Doch nach einigen Überlegungen, wurde mir bewusst, dass ich nicht nur nach Japan reisen wollte, sondern etwas von der Welt entdecken wollte. Auch einige bereits bereiste Orte sollten nicht hinten hinab fallen, sodass ich mich dazu entschloss einen neuen Blog ins Leben zu rufen.

 

Das Projekt “Reisewölkchen” war geboren und ging unter seinem Namen am 13. März 2016 online.

Seitdem erfreut es sich unter Freunden und Bekannten großer Beliebtheit und fand bereits den Weg in den Kölner Stadt-Anzeiger. Dafür möchte ich mich auch hier noch einmal herzlich bedanken.

Wer noch weitere Informationen zu mir und meinen Projekt haben möchte, kann sich gerne per E-Mail an nathalie@reisewoelkchen.de wenden.

Ich wünsche viel Freude beim Lesen dieses Blogs!