Cafébesuch im Café Walter, Köln

Heute möchte ich euch ein nettes kleines Café vorstellen, welches ich durch ein Gruppentreffen von Reisesüchtigen kennen lernen durfte.

Es handelt sich um das Café Walter in Köln, gelegen zwischen den Bahnhaltestellen Ubierring und Chlodwigplatz.

Foto 29.03.16, 22 11 37

Ein süßes kleines Café, in welchem man am Wochenende gut brunchen kann. Waffeln, Crossaints, Brötchen, Brot; alles was das Herz begehrt. ♥
Sogar für Veganer sind leckere Kuchen vorrätig. Die laden zum verweilen ein…

Hier ein kleiner Einblick vom Osterbrunch.

Foto 27.03.16, 12 07 12

Die Dekoration lässt sich als wunderbar OldSchool beschreiben und verschiedenste Mitteilungen lassen einen fühlen, dass man am richtigen Platz ist.

Kein Kaffee für Afd-Wählerinnen.

Ich hoffe, auch ihr gebt dem kleinem Café, was unzählige Teesorten im Angebot hat, eine Chance. ♥

Hier die Kontaktdaten:
Café Walter
An der Bottmühle 13,
50678 Köln
0221 39757775
auch auf facebook zu finden. :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.