Das Eiscafé 4D in Köln

Heute gibt es für euch einen Beitrag zum Eiscafé 4D, in der Innenstadt von Köln. (sobald ihr von der Domplatte kommt, an der Bäckerei Meschede gleich links)

Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich dieses Eiscafé besucht. Für sie gab es einen Fruchtbecher und für mich eine Waffel mit Obst.

An unserem Besuchstag war es sehr voll in diesem Eiscafé, weshalb wir auch nicht gleich bedient wurden. Leider befanden sich auf unserem Tisch auch nicht die beiden Karten, in welchem man die verschiedensten Eisbecher und die Waffeln und Crépe betrachten konnten, weshalb wir freundlicherweise die der Nachbarn bekamen.

Die Aufnahme der Bestellung verlief leider ein wenig unglücklich, da die Mitarbeiterin sehr in Hektik war und uns dies auch spüren ließ.

Die Bestellung, die wir beide gemeinsam aufgegeben haben, kamen leider sehr zeitversetzt, was natürlich kein Problem ist, aber anscheinend als selbstverständlich abgetan wurde. (In anderen Cafés wird sich für Verspätungen doch entschuldigt… :( )

Die Waffel, für 6€ war als “Waffel mit Obst” beschrieben. Leider befand sich doch ein wenig Obst auf der Waffel. :/

4d4

 

4d3
Es war ein wenig schade, dass dieser Eiscafé-Besuch ein wenig in
Hektik ausartete, aber vielleicht klappt es bei einem nächstem Mal ja besser… :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.