Zum Inhalt springen

Einen herzlichen ersten Geburtstag, Reisewölkchen! + Gewinnspiel

Datei 17.03.17, 18 22 37

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein lieber Blog! Auch wenn ich dich hin und mal wieder hinten angestellt habe, vergessen habe ich dich nicht.
Bis vor drei Tagen… ES TUT MIR LEID!

Reisewölkchen hat am 14.03.2016 seinen ersten Beitrag gefeiert…
Somit ist dieser Blog nun ein stolzes Jahr und drei Tage alt!

In dieser Zeit hat sich nicht nur der Blog verändert, sondern vor allem seine Beiträge. Gerade, wenn ich einen Blick auf die letzten Beiträge werfe, haben sie mit den vorangegangenen nich mehr so viel gemeinsam… Aber das muss ja nichts schlimmes bedeuten! :D

Wie Reisewölkchen sich in den letzten Monaten geschlagen hat…? Werfen wir doch einen kleinen Einblick auf die wichtigsten Zahlen!

Stand-1 Jahr

(71 veröffentliche Beiträge – 4.812 Zugriffe auf Reisewölkchen, von 1933 verschiedenen Besuchern – 16 Leute folgen mir über WordPress – 5 Leute bekommen eine Mail, sobald ich einen neuen Beitrag gepostet habe – 199 Gefällt mir-Angaben auf Facebook (der eine kann doch nicht so schwer sein :D) – 128 Abonnenten bei Instagram)

Dafür, dass ich bei 0 angefangen habe und lange Zeit alles andere als aktiv war, kann und muss ich mich damit ja zufrieden geben. :D

Eine für mich noch schönere Übersicht ist die Weltkarte, in welcher angezeigt wird, in welchen Ländern mein Blog gelesen wurde… siehst du hier:

reisewoelkchen

(Indien aber nicht Pakistan… ich glaube, ich muss mal mit meinen Verwandten reden.)

Um diesen ersten Geburtstag ein wenig zu feiern, war ich vorhin für euch unterwegs und habe ein wenig was für euch eingekauft… genauer gesagt für den Gewinner des 1. Geburtstagsgewinnspiels!

 

geburtstagsgewinnspiel-erstes
für den Gewinner gibt es: einen Neko-Kugelschreiber, ein Paar Stäbchen, einen Fächer und ein paar Süßigkeiten – alles in der passenden Tasche ♥

Wenn euch der Preis gefällt, würde ich mich sehr über eure Teilnahme freuen!
Wie? Ganz einfach!

Kommentiere unter diesem Beitrag mit einer Antwort auf folgender Frage:

“Warum folgst du meinem Blog?”

Das war es auch schon!

Das Gewinnspiel läuft genau einen Monat, um genau zu sein bis zum 17.04.2017, 23:59 deutscher (europäischer) Zeit!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Beitrag auf Facebook teilt… Vielleicht möchtet ihr den Gewinn nicht, aber denkt doch auch an eure Freunde. ;)

Also dann: ich freue mich auf eure Antworten! Egal wie lang oder kurz sie ausfallen mögen!

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen – wohnhaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ab dem 14. Lebensjahr (mit Einverständniserklärung der Eltern, bezüglich Adresse, sollte eine minderjährige Person gewinnen).

Ich wünsche euch allen viel Glück! ♥

 

 

 

10 Kommentare

  1. Melanie

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Reisewölkchen. Ich lese Deinen Blog gern um ein bisschen dabei zu sein wenn du um die Welt reist. Mach weiter so !

    • Dankeschön ❤

      Das mache ich doch glatt! Also mal mehr, mal weniger… aber meistens läuft alles glatt! :D

  2. Warum ich deinen Block, hm mal überlegen…

    Naja da mir chronisch das Geld fehlt um zu reisen finde ich es sehr spannend und toll wenigstens lesen zu können was du so alles auf deinen Reisen und speziel in Japan (interessanteste Land der Welt für mich) erlebst. Zudem hast du eine wunderbare Art zu schreiben und ein ums andere Mal musste ich beim lesen schon mit meinen Emotionen kämpfen, glaub mir das schaffen nicht gerade viele Texte. Naja liegt wohl daran, dass du mir auch sehr wichtig bist :)

    Pass weiter auf dich auf und bleib deinem Herzen treu, dann wird die restliche Zeit bis das du wieder in der schönen Heimat bist auch eine wunderbare Zeit für dich :) Ich freu mich auf deine Rückkehr :)

    Liebste Grüße

    • ups erstmal mega fail in der ersten Zeile ‘tschuldige.

      meinte natürlich:

      warum ich deinen Blog lese, hm mal überlegen…

    • Sollte ich also doch unter die Autoren gehen…? ;)

      Vielen Dank für deinen Beitrag! Ich freue mich auch riesig auf meine Rückkehr, auch wenn wir uns erst etwas später wiedersehen.

      Bis dahin ❤

  3. Tanya

    Warum ?
    Weil ich es kaum erwarten kann das du wieder da bist und mit dir capri sonne (die Affen nennen es ja jetz capri Sun-.-) zu schlürfen und nen ganzen block Nougat zu killen und die ganzen Lieder von damals zu hören uuuuund weil ich Bock habe was aus diesem wunderschönen Land (war zwar noch nicht da aber deine Bilder sagen alles) zu gewinnen.

    Pass auf dich auf liebes ❤💋

    • Diese Idioten… ><
      Ich freu mich auch schon total drauf… vor allem auf deine Tutorials ;3
      Pass auf dich auf Süße ❤

  4. Sophia

    Haben will, unbedingt 😍😍

    Aaaalso: weil ich deine Art zu schreiben liebe. Weil ich dich vermisse und wissen möchte, was du so in Japan treibst, was du erlebst & wie du dich fühlst ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.