Zum Inhalt springen

Pressearbeit & PR

Öffentliche Auftritte von Reisewölkchen gibt/gab es bei diesen Veranstaltungen:

  • Connichi, Anime- und Mangaconvention, Kassel – 07.-09.09.2018

• Connichi, Anime- und Mangaconvention, Kassel – 22.-24.09.2017

Die Connichi 2017 + Mini-Gewinnspiel
Interview mit Karasu – im Rahmen der Connichi 2017

• Backpack Stories – Open Air, Köln – 29.08.2017

Auch Reisewölkchen fand sich schon als Gastbeitragschreiber und in Zeitungsartikeln wieder. Hier eine kleine Übersicht.

• Zeitungsartikel im Kölner-Stadt-Anzeiger
Ein herzliches Dankeschön geht an Nina, welche das Interview mit mir geführt und mich aus einigen Zusendungen ausgesucht hat. Der Beitrag erregte einiges an positiver Aufmerksamkeit in unserer Heimatstadt; ganz schön. :)

• Work&Travel – Eltern gegen Kinder; wie haben meine Eltern auf mein Working Holiday reagiert?
(Gastartikel bei Madeline bricht aus)
Ich danke dir Madeline, für die Interviewanfrage. :)

• Work&Travel Japan: Planung und Empfindungen
(Gastartikel bei Backpacking Hacks)
Die liebe Claudia hat sich mit mir über Facebook in Verbindung gesetzt. Vielen Dank, dass ich auf deinem Blog etwas zum Thema Japan beisteuern durfte.

Erwähnungen im Netzwerk

• bei theHangryStories, bezüglich der ConnichiCouch 2017

• im Rahmen des ‘Liebster’ Awards:
erwähnt von Kai and Stephie travel the World
mein Beitrag zum Award
von meiner Nominierten TravelTina

Leseexemplare für Reisewölkchen; ein herzliches Dankeschön den Verlagen!

IWANOWSKI Reiseführer über Tokyo und Kyoto
Vielen Dank an den Verlag “Iwanowski”, dass Sie mir ein Probeexemplar Ihres Reiseführers haben zukommen lassen.

Wenn auch Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit Reisewölkchen haben,
melden Sie sich bitte unter nathalie(@)reisewoelkchen.de

Badge_stellenonline_JobvielfaltEuropa.png

Unbezahlte Werbung, da Markierungen.