Reisewölkchen privat

Reisewölkchen privat oder: wer steckt eigentlich hinter dem Projekt “Reisewölkchen” und entführt euch quer über den Globus?

reisewölkchen

 

Mein Name ist Nathalie, Jahrgang 1992 aus dem Raum Köln/Bonn, in Nordrhein-Westfalen, Deutschland.
Seit August 2012 arbeite ich in meinem Beruf als Erzieherin, habe mich aber dazu entschlossen, in meinem liebsten Reiseland Japan ein Working Holiday zu absolvieren.
Dieses startet im August 2016 und ich erwarte es schon sehnsüchtig.

Zu diesem Zweck erschuf ich im Jahr 2015 einen Blog, welcher sich mit meinen Work&Travel beschäftigen sollte. Doch nach einigen Überlegungen, wurde mir bewusst, dass ich nicht nur nach Japan reisen wollte, sondern etwas von der Welt entdecken wollte. Auch einige bereits bereiste Orte sollten nicht hinten hinab fallen, sodass ich mich dazu entschloss, einen neuen Blog aufzubauen, um Freunde und Familie über die schönsten Orte der Erde auf dem Laufenden zu halten.

Das Projekt “Reisewölkchen” war geboren und ging unter seinem Namen am 13. März 2016 online.

Seitdem erfreut es sich unter Freunden und Bekannten großer Beliebtheit und fand bereits den Weg in den Kölner Stadt-Anzeiger. Dafür möchte ich mich auch hier noch einmal herzlich bedanken.

Wer noch weitere Informationen zu mir und meinen Projekt haben möchte, kann sich gerne per E-Mail an reisewoelkchen(@)gmx.de wenden.

Ich wünsche viel Freude beim Lesen dieses Blogs!