Zum Inhalt springen

Spende für Reisewölkchen

Ein Blog kostet Geld… jedenfalls dann, wenn er eine eigene Domain,
vielleicht sogar eine eigene Hosting-Plattform besitzt.
Beides ist bei Reisewölkchen der Fall.

Ich habe das große Glück nach den ‘überheblichen’ Kosten im ersten Jahr, seit Reisewölkchens erstem Geburtstag zusammen mit meiner ehemaligen Subgruppe MagicalGirlSubs einen eigenen Server zu teilen. Doch da das Ganze nicht selbstverständlich ist und auch der Domainname Kosten birgt, gibt es nun diese Spendenseite.

Was ich mit den Spenden abdecken möchte:

• die Serverkosten
• die Domainkosten
Gewinnspielkosten

Die Spenden, welche eingehen werden nur für diese drei Kostenfaktoren genutzt.

Ob ihr nur ein paar Cents oder Euros spendet, jede Spende unterstützt diesen Blog.
Dafür schon einmal ein kräftiges Dankeschön! ♥

Solltet ihr also spenden wollen, bitte auf diesen Button klicken und die Spende über Paypal einreichen. :)

Bitte schreibt mir anschließend eine Nachricht, über das unterstehende Kontaktformular, ob ich mich bei euch namentlich bedanken darf oder eure Spende anonym bleiben soll.

Bisher eingegangene Spenden:

0,00.-€

Bisherige Spender: