Japanwelt wird zu Reisewölkchen!

Hallo ihr Lieben!

Lange war es ruhig um mich…
Aber es hat sich vieles getan. Seit doch schon einigen Wochen kann ich das Working Holiday-Visum für Japan mein Eigen nennen.

Um meine Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten, hatte ich “Japanwelt” gegründet.
Aber dann ist mir aufgefallen: du bist so ein reisesüchtiger Mensch und möchtest noch viel mehr als Japan erleben.

Also habe ich mich dazu entschlossen einen neuen, einen anderen Reiseblog aus dem Fußboden zu stampfen: Reisewölkchen!

reisewoelkchen-header
Ich habe lange mit der Namensfindung gerungen, mit Freunden gesprochen, welchen Hoster ich nehmen soll und bin nun an dem Punkt, meinen neuen Blog auf die Welt loszulassen.

Noch muss einiges getan und ergänzt werden… doch mit einer Blogänderung beschäftige ich mich schon seit Dezember letzten Jahres… also geht es jetzt endlich los!

Ich freue mich auf die Artikel, auf eure Rückmeldungen und die vielen Reisen, die ich unternehmen kann, möchte und werde.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.