Meine erste Instagram-Challenge – Mai 2017

Meine erste Instagram-Challenge – Mai 2017

Wer mir auf Instagram folgt, wird es sicherlich ab Beginn bis Mitte Mai gemerkt haben: ich habe bei einer Instagram-Challenge mitgemacht. Es war meine Erste; aber bei den nächsten bin ich sicherlich genau so gerne mit von der Partie. 🙂

Die Challenge startete Anne Hauesler und machte über ihren Social-Media-Kanal über Facebook darauf aufmerksam. Da ich ihr dort folge, saß ich also gleich an der Informationsquelle und nach den Informationen, die ich über diese Challenge erhalten habe, war für mich gleich klar: Daran nimmst du teil!

Da natürlich nicht jeder Instagram nutzt, möchte ich euch trotzdem die Möglichkeit geben, meine Fotos und Reaktionen auf die täglichen Aufgaben zu sehen.

Deswegen erwartet euch heute: Bild + Text zu der 14-tägigen Challenge!

Tag 1 – 01. Mai – Das bin ich!


Tag 2 – 02. Mai – Ich blogge über…

Tag 3 – 03. Mai – Mein größter Erfolg
(einen eigenen Beitrag dazu, findet ihr übrigens hier. 🙂 )

Tag 4 – 04. Mai – Mein Logo

 

Tag 5 – 05. Mai – Mein größter Traum
(Achtung: langer Beitrag. :D)


Tag 6 – 06. Mai – Was mich inspiriert…


Tag 7 – 07. Mai – Ohne … kann ich nicht bloggen


Tag 8 – 08. Mai – Social Media ist für mich…



Tag 9 – 09. Mai – Drei Funfacts über mich!


Tag 10 – 10. Mai – Meine Lieblingsblogger auf Instagram


Tag 11 – 11. Mai – Meine Blogziele


Tag 12 – 12. Mai – Meine Lieblingslektüre


Tag 13 – 13. Mai – Was mich glücklich macht~


Tag 14 – 14. Mai – Mein Blog-Tipp

Na? Von einigen Antworten verblüfft oder hättet ihr mit so etwas gerechnet?
Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Challenge; egal, in welchem Bereich!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.